Stadtradeln - Leichtathleten fahren Rad

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Stadtradeln. Diesmal in der Zeit vom 14.05.2023 bis zum 03.06.2023. Wir als Leichtathleten schwingen uns dieses Jahr auch auf´s Rad und sind dabei. Dazu haben wir uns als Team “LLV“ für das Stadtradeln in Ludwigsfelde angemeldet.

Das war erstmal einfach. Jetzt seid ihr gefragt. Wenn ihr nicht schon für die Schule oder ein anderes Team angemeldet seid, dann für den LLV anmelden, Radfahren und eure gefahrenen Kilometer über die App oder auf der entsprechenden Website eintragen. Es zählt jeder Kilometer, zur Schule und zurück, zum Training und zurück, am Wochenende mit den Eltern oder Freunden (die könnt ihr gleich mit einladen für unser Team zu fahren).

Die Anmeldung könnt ihr (vielleicht auch mit Hilfe eurer Eltern) über den folgenden Link vornehmen:

https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=38828

Weitere Informationen und die Spielregeln gibt es unter dem Link:

https://www.stadtradeln.de/spielregeln

Dann also anmelden, Rad fahren, Kilometer (nur die tatsächlich gefahrenen) jeweils eintragen und Freunde und Familie dazu bringen auch mitzumachen. 

Wir sehen uns auf den Radwegen. 

Der Vorstand