Erneute Unterbrechung des Trainingsbetriebs

Wie aus den Nachrichten zu entnehmen war, ist durch die neuen Regierungsbeschlüsse zur Eindämmung der Pandemie Covid-19 und den Ausführungsvorschriften des Landes Brandenburg erneut der Trainings-und Wettkampfbetrieb für alle Sportvereine im Freizeit- und Amateurbereich untersagt worden. Ausnahmen, wie in Berlin für jüngere Kinder, gibt es in Brandenburg nicht. Der Landkreis Teltow-Fläming und die Stadt Ludwigsfelde haben ab dem 02.11.2020 alle Sportanlagen auf unbestimmte Zeit (bis auf Widerruf) für den Vereinssport geschlossen und gesperrt.
Es wird also bedauerlicherweise zunächst kein regulärer Trainingsbetrieb möglich sein. Sobald wir verlässliche Angaben zur Fortführung des Trainingsbetriebs haben, werden wir euch informieren. Haltet euch sportlich fit. Bis bald!

Uwe Manker
1.Vorsitzender